BONFIRE feiert 25. Geburtstag

Bonfire feiert 25. Geburtstag
Frontman Claus Lessmann von BONFIRE beim Konzert

BONFIRE feiert 25. Geburtstag, Jubiläumskonzert in Ingolstadt Bayern. BONFIRE überrascht die Fans mit einer außergewöhnlichen Nachricht: Zum 25. Geburtstag der Band veranstalten die Hardrock Musiker am 14. Juni 2011 gegen 21 Uhr ein Jubiläumskonzert in ihrer Heimat in der Festhalle am Volksfestplatz in Ingolstadt, Bayern – bei freiem Eintritt!

Wieder einmal begeistern Frontmann Claus Lessmann und seine Jungs von BONFIRE die Fans. Die Nachricht über das Konzert anlässlich des 25. Geburtstages der Band bei freiem Eintritt lässt Freunde des Hardrock aufhorchen. Schon zu Beginn des Jahres hat BONFIRE ihr erstes Studio-Album seit fünf Jahren auf den Markt gebracht. Mit „Branded“ bekommt man zehn neue Songs und Klassiker wie „Rivers of Glory“ und „I need you“ von BONFIRE zu hören. Claus Lessmann und Hans Ziller, die schon bei der Gründung von BONFIRE dabei waren, sowie die anderen drei Bandmitglieder Chris „Yps“ Limburg an der Gitarre, Uwe Köhler am Bass und Dominik Hülshorst am Schlagzeug zeigen wieder, was sie können.

Rockmusik vom Feinsten, die an die Zeit der 80er und 90er Jahre erinnert, wird von den fünf Musikern der Band BONFIRE geboten. Das Konzert anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Band, die in Ingolstadt beheimatet ist, wird einige Lieder des neuen Albums „Branded“, aber auch ältere Songs spielen. Man darf also wieder gespannt sein auf das Konzert.

Wenn BONFIRE ihren 25. Geburtstag mit einem Jubiläumskonzert in Ingolstadt feiert, werden Fans aus nah und fern mit von der Partie sein. Der Eintritt ist frei, ein Hotel in Ingolstadt für alle diejenigen, die aus größerer Distanz zum Konzert anreisen, kann jeder selbst buchen.

Weitere Infos zur Band und dem Konzert gibt es auf der Website von Bonfire.

Sabine Wiedamann

Foto: Concertsandpics.net, Ritschie Frey

Datum: 28.04.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Barthelmarkt in Oberstimm bei Ingolstadt
Barthelmarkt in Oberstimm
Barthelmarkt in Oberstimm bei Ingolstadt ist eines der großen Volksfeste in Bayern. Besonders ein Besuch am Barthelmarkt Montag gehört zur Tradition.
Ingolstadt an der Donau
Ingolstadt
Ingolstadt an der Donau. Großstadt mit Ländlichem Flair. Die mittelalterliche Altstadt von Ingolstadt lädt besonders im Sommer zum Besuch ein.
Biergärten in Ingolstadt
Biergärten in Ingolstadt
Biergärten in Ingolstadt. In Ingolstadt gibt es einige schöne Biergärten. Typisch für Bayern und seine Biergärten ist, dass man seine Speisen mitbringen darf.
Die Seen um Ingolstadt
Seen um Ingolstadt
Die Seen um Ingolstadt sind die wichtigsten Naherholungsgebiete Ingolstadts. Der Baggersee und der Auwaldsee liegen im Stadtgebiet.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.