Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Bonfire bei einem Konzert in Salzburg 2012

Neues von Bonfire

Claus Lessmann, der Sänger und Frontmann von Bonfire, schlüpft in die Maskerade von Santa Claus und wünscht allen Fans und Freunden Schöne Weihnachten. Und das ist nicht die einzige Überraschung, denn seit Kurzem ist ein Video von der Rockoper "The Räuber" auf Youtube zu sehen. Und zu guter Letzt gibt es noch das Knockout Festival am 15. Dezember 2012 in der Europahalle in Karlsruhe, bei dem Bonfire zu sehen sein wird.

Weihnachtswünsche von Bonfire

Claus Lessmann, der Sänger und Frontmann der Rockband Bonfire aus Ingolstadt grüßt zum Jahresende alle Fans und Freunde und sendet mit einem Video Weihnachtswünsche in die ganze Welt. Das Video findet man auf dem Bonfire Official Youtube Channel

Rockoper "The Räuber" von Bonfire

Das ist aber noch nicht alles: Bonfire hat - ebenfalls auf Youtube - erstmals ein Video der Rockoper "The Räuber" inklusive Bonusmaterial veröffentlicht. Diese Rockoper ist ein gelungenes Meisterwerk, das in Zusammenarbeit mit dem Theater Ingolstadt auf der Grundlage von Schiller´s "Die Räuber" entstanden ist. Die Paarung von Rebel-Rock und klassischer Literatur hätte nicht treffender inszeniert werden können: Mitreißender Rock, geniale Bühnenshow und ein phantastisches Ensemble des Ingolstädter Theaters machen den Klassiker zu einer sehenswerten Aufführung für Jung und Alt. Man sollte sich davon überzeugen: http://youtu.be/1BlA2tW_DfY

Übrigens, wer dazu "Mag ich" drückt und den Link teilt, kann eine von der Band signierte CD gewinnen. Der Gewinner wird am Freitag, den 8. Dezember bekanntgegeben. Also anschauen, teilen und mögen!

Bonfire beim Knockout Festival 2012

Und dann gibt es noch das Knockout Festival in Karlsruhe. Bonfire wird mit dabei sein, wenn am 15. Dezember 2012 um 20 Uhr Rocksound aus der Europahalle schallt. Der für dieses Jahr letzte Auftritt von Bonfire, der sympathischen Rockband aus Ingolstadt, wird sicherlich zu einem gelungenen Ausklang des Jahres 2012 beitragen.

An alle Freunde und Fans an dieser Stelle die Parole: Keep The Bonfire Burning! Wir aus der Redaktion von Bayern-Profi.de schließen uns an!

Sabine Wiedamann

Foto: www.kr_news.en-a.eu/, mit freundlicher Genehmigung von Bonfire

Datum: 05.12.2012

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.