Abarth Tour lockte viele Fans an

Abarth Tour lockte viele Fans an
Abarth Tour lockte viele Fans an

Die Abarth Tour der Fans am 18.10.2008 in Ingolstadt lockte zahlreiche Interessierte in die Stadt. Die Veranstaltung wurde von Abarth und dem Autohaus Klepmeir aus Winden am Aign ausgerichtet, so dass mehrere 500 Abarth und Punto Abarth in Augenschein genommen werden konnten.

Natürlich standen auch Fahrzeuge für Probefahrten bereit, was vom Publikum sehr begrüßt wurde. Die flotten Rennwägen waren ständig auf der Piste.

Das Team des Autohauses Klepmeir hatte viele Fragen zu beantworten. Technische Details wurden erklärt, Ausstattung und Farbauswahl waren weitere Informationen, die die Besucher in Erfahrung bringen wollten und natürlich Lieferzeiten und Preise.

Unser Team aus der Redaktion konnte sich einen Einblick in die Abarth Tour der Fans verschaffen. Selbst große Fans des sportlichen 500 Abarth konnten wir noch mehr über den Punto Abarth erfahren. Auch dieser Wagen verspricht heiße Fahrten, bei denen ein kühler Kopf bewahrt werden muss.

Datum: 21.10.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.