Toten Hosen in Übersee

Toten Hosen Übersee
Die Toten Hosen, In Übersee am Chiemsee

Die Totenhosen kommen nach Übersee am 12.8.2009 treten sie auf dem Festivalgelände auf.
Das Festivalgelände liegt in der nähe des Chiemsees.
Neben den Toten Hosen treten noch Deichkind und Ramone in Übersee auf. Die Machmallauter Tour führt die Toten Hosen nun endlich auch an den Chiemsee.

Nach 2 Jahren Schaffenspause sind die Toten Hosen mit Ihrem neuen Album auf der Machmallauter Tour. Es hatte 4 Jahre gedauert bis die Hosen mit „In aller Stille“ wieder ein Erfolgsalbum veröffentlichten. „In aller Stille“ hört sich so gar nicht nach Toten Hosen an. Da ist das Motto der Tour mit „Mach mal lauter“ schon eher das was wir von den Hosen erwarten.

Nachdem die Tour in vielen Städten schon ausverkauft ist gibt es noch Tickets fürs Open-Air in Übersee am Chiemsee. Es gibt auch noch Resttickets für Bamberg. Das Konzert in Nürnberg ist schon ausverkauft.

Hier gibts Tickets für Übersee: Tickets für Die Toten Hosen in Übersee

Hier noch Tourtickets: Tickets für die Toten Hosen Machmalauter Tour

Für alle die noch eine Unterkunft brauchen: Hotels und Ferienwohnungen Übersee

Für die die die Toten Hosen nicht kennen eine kleine Gedächtnissstütze:


Seit 1982 sind die Toten Hosen als Band aktiv. Über die Jahre haben Sie Hits wie „10 kleine Jägermeister“, „Eisgekühlter Bommerlunder“, „Hier kommt Alex“ und viele andere.
Seitdem sind die Hosen immer wieder mal in den Charts. Aber vor allem anderen sind die Hosen eine Liveband die das Publikum mitreißt. Was sie bei unzähligen Konzerten und auf ihren Touren unter Beweis gestellt haben.

Auch bei dem Konzert in Überse werden die Toten Hosen wieder richtig was los machen. Wie sie dem Publikum einheizen können haben sie gerade erst in Moskau bewiesen. Im Tochka Club haben die Hosen dort richtig eingeheizt. Also schnell Tickets besorgen, viele sind nicht mehr da für das Open-Air in Übersee.

Foto: Logo Tote Hosen

Datum: 12.05.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.