Michael Wendler Konzerte Bayern

Michael Wendler Konzerte Bayern
Kartenvorverkauf für Michael Wendler in Bayern gestartet

Michael Wendler, der mit der Neuauflage des Liedes „Sie liebt den DJ“ einen kometenhaften Aufstieg erlebte, besucht ab 30. August mehrere Städte in Bayern, um dort Konzerte zu geben. Der Kartenvorverkauf für die Michael Wendler Konzerte in Nürnberg, München, Ingolstadt, Regensburg und Würzburg läuft bereits. Die Karten sind ab 26,50 Euro – je nach Veranstaltungsort – erhältlich.

Michael Wendler, der bereits mehr als zehn Alben und vier DVD´s veröffentlicht hat, freut sich über die wachsende Beliebtheit bei seinen Fans. Seine Musik: mal Stimmungsmacher und Tanzmusik, mal romantisch und nachdenklich. Michael Wendler bezeichnet seine Lieder, die er selbst textet und komponiert, als Pop-Schlager. In Nordrhein-Westfalen schon längst ein bekannter Star ist er mittlerweile bundesweit bekannt, ja sogar eine internationale Berühmtheit. Wo Michael Wendler auftritt sind die Häuser ausgebucht. Fernsehsender mit unterschiedlichen Shows und die Presse reißen sich geradezu um Auftritte und Interviews mit diesem Sänger. So verwundert es nicht, dass Michael Wendler bei seiner Deutschland Tour auch Konzerte in Bayern gibt.

Am 30. August 2009 kann man sein Konzert in Nürnberg im Serenadenhof ab 19.30 Uhr sehen, am 17. September 2009 ab 20 Uhr in München im Circus Krone Bau. Am 18. September 2009 um 20 Uhr wird Michael Wendler in Ingolstadt im Großen Festsaal des Theaters Ingolstadt auftreten, am 9. Oktober 2009 um 20 Uhr im Kulturspeicher. Das Schlusslicht bei den Bayern Konzerten wird das Konzert von Michael Wendler in Würzburg sein. Dort tritt der Star am 4. November 2009 um 20 Uhr in den Posthallen auf.

Wer sich eine Karte sichern will, kann das auch im tun. Am besten sollte man die Karten schnellstmöglich ordern, da der beliebte Star gern live gesehen wird. Wer von weiter her anreist und eine Unterkunft für den Konzertabend sucht, sollte sich auch gleich ein Zimmer buchen. Es werden aus allen Städten, in denen Michael Wendler ein Konzert gibt, noch freie Kapazitäten gemeldet.

Foto: Wiedamann

Datum: 20.05.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.