Frühlingsfest der Volksmusik Deggendorf

Frühlingsfest der Volksmusik Deggendorf
Kartenvorverkauf gestartet für Frühlingsfest der Volksmusik 2010

Der Kartenvorverkauf für das Frühlingsfest der Volksmusik 2010 vom 12. Februar bis 16. Mai 2010 läuft bereits auf Hochtouren. Die Feste der Volksmusik zählen seit 15 Jahren zu den erfolgreichsten Musikshows in der deutschen Fernsehlandschaft. Deutschlands jüngster Showmaster Florian Silbereisen lädt mit Top-Stars der Volks- und Schlagermusik am 12. Februar 2010 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Deggendorf zum Frühlingsfest der Volksmusik ein.

Das Frühlingsfest der Volksmusik 2010 lassen sich die Volksmusik- und Schlager-Freunde auf keinen Fall entgehen, zu groß ist die Vorfreude. Aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Holland strömt das Publikum herbei, um zu schunkeln und mitzusingen. Florian Silbereisen moderiert Live-Shows wie das Frühlingsfest der Volksmusik 2010 mit großer Leidenschaft. Er versteht es, das Publikum mit blitzschnellen Verwandlungen zu verblüffen und stellt immer wieder seine musikalische Vielfältigkeit und andere Talente unter Beweis. Sein Erfolgsgeheimnis ist es, das Publikum stets zu überraschen und niemals zu langweilen.
Der Kartenvorverkauf für das Frühlingsfest der Volksmusik 2010 ist bereits gestartet und läuft auf vollen Touren. Freunde und Fans des Frühlingsfestes der Volksmusik, moderiert von Florian Silbereisen, sollten sich rechtzeitig Karten für den Event in Deggendorf besorgen. Selbstverständlich können die Tickets auch im Online Kartenvorverkauf geordert werden. Während des Frühlingsfestes der Volksmusik 2010 gelingt es Florian Silbereisen auf faszinierende Art, sein Publikum zum Lachen zu bringen oder anzurühren. Und dabei singt und tanzt der Moderator selbst, parodiert, musiziert und unterhält mit Akrobatik, Artistik und ungewöhnlichen Einfällen auf wunderbare Weise.

Florian Silbereisen wurde 1981 in Tiefenbach geboren und er lernte schon früh, das Akkordeon zu spielen. Im Alter von sechs Jahren spielte er mit dem Duo „Lustige Almdudler“ bei Volksfesten auf. Seine erste Single „Florian mit der Steirischen Harmonika“ erschien 1991. Der endgültige Auftakt seiner Karriere begann im selben Jahr, als er im Musikantenstadl von Karl Moik auftrat. Ein Jahr später erhielt er den Herbert-Roth-Nachwuchspreis für Instrumentalsolisten.„Lustig samma“ war Florian Silbereisens erstes Album und erschien 1997. In der Volksmusiksendung von Carmen Nebel gelang ihm 1999 der Durchbruch im deutschen Fernsehen. Im MDR moderierte er 2002 „Mit Florian, Hut und Wanderstock“ und zwei Jahre später in der ARD „Die Feste der Volksmusik“. Seit 2004 moderiert er nun das Frühlingsfest der Volksmusik. Fans des Frühlingsfestes der Volksmusik, die gerne etwas länger bleiben würden, finden in Deggendorf gemütliche Hotels, zum Beispiel das NH Parkhotel Deggendorf oder das Hotel „Zum Horizont“.

Foto: Wiedamann

Datum: 17.06.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.