Take That keine Tickets

Take That keine Tickets
Take That keine Tickets

Take That Tickets sollten seit Heute 16:01 verkauft werden. Aber offensichtlich ist an keiner der offiziellen Ticketverkauf-Stellen eine Buchung der Tickets möglich. Offizielle Stellen machen bis jetzt keine Aussage warum der Ticketverkauf nicht wie vorgesehen am 5.11.2010 gestartet ist. Wir fragen uns ob das im Zusammenhang mit den Meldungen über gefälschte Tickets steht, die seit heute überall zu lesen sind.

Eigentlich war der Start des Ticketverkaufs für di Take That Konzerte in München, Hamburg und Düsseldorf für heute um 16:01 angekündigt. Man hatte sich für diesen Termin entschieden nachdem die Buchungsserver der offiziellen Verkaufsstellen für andere Konzerte der aktuellen Take That Tour wegen dem Besucheransturm in die Knie gegangen waren. Mit großem Brimbaborium war dieser Termin in den Medien angekündigt und nun stehen die enttäuschten Fans von Take That ohne Tickets da.

Wir können in dem Zusammenhang nur alle Fans die ein Ticket für eines der Take That Konzerte in München, Hamburg oder Düsseldorf kaufen wollen, dazu auffordern vorsichtig zu sein. Alle Stellen die im Moment Tickets anbieten sollten mit Vorsicht bewertet werden. Offizelle Stellen verkaufen bis jetzt keine Tickets.

Wir werden selbstverständlich informieren wenn es offizielle Tickets gibt. Nicht nur die Fans von Take That sondern auch wir von der Redaktion sind im Moment ohne Informationen. Offizielle Stellen haben bis jetzt kein Statement zu den Ticketverkäufen für die Take That Konzerte in München, Hamburg oder Düsseldorf gegeben.

Falls Jemand neuere Infos rt des Ticketverkaufs hat, bitte eine Nachricht an uns. Wir würden auch gerne auf das Konzert in Düsseldorf gehen. Danke!

Dagobert Wiedamann

Datum: 05.11.2010