Machmalauter Konzert Tote Hosen

Machmalauter Konzert Tote Hosen
Ruhe vor dem Sturm des Machmalauter Konzert der Toten Hosen

Der Online-Kartenvorverkauf für die Tournee „Machmalauter“ mit den Toten Hosen läuft bereits auf Hochtouren. Doch noch sind einige Karten im Online-Kartenvorverkauf verfügbar. Am 12. August 2009 treten Die Toten Hosen Open Air in Übersee am Chiemsee auf. Zu Gast sind Deichkind, The Subways und CJ Ramone.
Auf ihrer Tournee „Machmalauter“ machen Die Toten Hosen an zehn Stationen halt. Nach zwei Jahren Enthaltsamkeit gingen Die Toten Hosen im vorigen Jahr auf ihre Tournee, die sie jetzt fortsetzen. In Übersee am Chiemsee treten am 12. August The Subway als Support-Band auf. Ihren Hit „Rock & Roll Queen“ dürften nicht nur die Fans der Band aus England kennen.
Während ihrer Tournee „Machmalauter“ begeistern Campino & Co. die Massen. Mittlerweile haben sie mehr als zehn Millionen Platten verkauft und treten als Vorgruppe der Rolling Stones, AC/DC und U2 auf. Noch ist es Zeit, sich eines der begehrten Tickets im Online-Kartenvorverkauf für die Tournee „Machmalauter“ der Toten Hosen zu sichern. Je schneller, desto besser. Im letzten Jahr waren die Tickets wegen der großen Nachfrage der Fans bis auf einige wenige schnell vergriffen. Auf dem Festivalgelände in Übersee steigt eine ultimative Party!
Einlass für das Open Air Event in Übersee ist ab 15:30 Uhr und ab 17:00 Uhr geht dann die Post auf der Bühne mit den Toten Hosen und ihrer „Machmalauter-Tour“ ab. Dieser Sommertag wird so richtig heiß! Ein großes Spektakel und Arrangement ist die Show von Deichkind, die Die Toten Hosen in Übersee unterstützen. CJ Ramone ist bekannt und berühmt als letzter Bassist der Punkrock-Band Ramones aus Nordamerika. Auf der Tournee stellt er sein neues Album „CJ Ramone“ vor.
Fans, die den Abend mit den Toten Hosen so richtig genießen wollen, buchen oftmals beim Online-Kartenkauf auch ein passendes Hotel in Übersee. Immerhin weiß niemand im Voraus, wie lange dieser Abend mit „Machmalauter“ dauern wird.

Foto: Markus Lenk

Datum: 05.08.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee, Dieses 4-Sterne-Hotel liegt wunderschön, am westlichen Ufer des Chiemsees, im bayerischen Chiemgau,...


/resources/preview/103/ferienwohnung-chiemsee.jpg
Chiemsee
Der größte See Bayerns ist der Chiemsee, der besonders reizvoll im Chiemgauer Voralpenland liegt. Vor allem durch seine größeren Inseln wurde er bekannt: Auf der Herreninsel hat der „Märchenkönig“ Ludwig II. das Neue Schloss erbauen lassen.
Chiemsee
Auf die Herreninsel im Chiemsee kommt man mit dem Schiff von zahlreichen Anlegestationen aus. Die bekannteste ist Prien, ein Ort mit etwa 10000 Einwohnern, der ebenfalls dank seiner Pfarrkirche Maria Himmelfahrt und der nostalgischen Chiemseebahn einen Besuch lohnt. Wer Ruhe sucht, ist auf der Fraueninsel genau richtig. Dort befindet sich ein Kloster aus dem 8. Jahrhundert. Außerdem lassen sich herrliche Spaziergänge machen und auch für das leibliche Wohl ist dank vieler Restaurants, die etwa Chiemseerenken anbieten, gesorgt.
Toten Hosen Übersee
Toten Hosen in Übersee
Die Toten Hosen kommen am 12.8.2009 in Übersee am Chimsee. Mit ihrer Tour machmalauter, die am 12.5.2009 startet begeben sie sich das erste mal seit 2 Jahren auf Tour.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.