Take That 2011 Ticketverkauf gestartet

Take That 2011 Ticketverkauf gestartet
Großer Andrang wird beim Take That Ticketverkauf und bei den Konzerten erwartet

Ticketverkauf stockt - weitere Infos

Take That 2011 Ticketverkauf gestartet, München Take That Tickets. Take That und Robbie Williams gehen 2011 zusammen auf Tournee. Der Ticketverkauf für die Reunion Konzerte mit Take That und Robbie Williams in Deutschland läuft ab sofort.

Fans der Boygroup Take That haben lange darauf gewartet, jetzt gibt es gute Nachrichten: Robbie Williams und Take That treten wieder gemeinsam auf und gehen 2011 zusammen auf Stadion-Tournee. Während dieser Tournee kommen die sympathischen Jungs auch nach Deutschland. Drei Konzerttermine wurden als bestätigt bekannt gegeben: am 22. Juli 2011 treten Take That mit Robbie Williams in der Imtech Arena in Hamburg auf, am 25. Juli 2011 in der Esprit Arena in Düsseldorf und schließlich am 29. Juli 2011 im Olympiastadion in München.

Nachdem in Großbritannien ein regelrechter Ansturm auf die Ticketverkaufsstellen herrschte und mehr als eine Million Tickets innerhalb von 24 Stunden verkauft waren, rechnet man auch in Deutschland mit rasanten Verkaufszahlen der Tickets und mit ausverkauften Stadien.

Deshalb gleich Ticket sichern und beim Online-Ticketverkauf Karten für das Reunion Konzert von Take That und Robbie Williams in München, Düsseldorf und Hamburg kaufen.

Und hat man erst einmal das Ticket, sollte man sich auch überlegen, wo man die Nacht verbringen wird. Da Take That und Robbie Williams nur in drei Städten in Deutschland auftreten, wird mit einer regelrechten Reisewelle von Fans zu den Veranstaltungsorten gerechnet. Vor allem in München dürfte der Andrang groß werden, weil Fans aus Österreich das Konzert ebenfalls besuchen möchten. Deshalb gleich nach dem Ticketkauf noch ein Hotel in München buchen. Wer in München kein Zimmer mehr bekommt, kann auch ein Hotel in Allershausen oder eine Unterkunft in Freising buchen. Von beiden Orten kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zügig nach München und zum Olympiastadion.

Sabine Wiedamann

Foto: Markus Lenk

Datum: 05.11.2010

Kommentar (1)

mike

(05.11.2010)

Tickets gibt es schon den ganzen Tag unter www.tickets.de ! Mittlerweile wird es mit guten Plätzen auch knapp! Haben unsere heute Morgen geholt! Mike

Zusatzinformationen

München
Kulturell betrachtet stechen insbesondere das Deutsche Museum ebenso wie mehrere bedeutende Kunstmuseen heraus. Ideale Ferienwohnungen in der Nähe findet man in allen Preis- und Größenklassen.
Hofbräuhaus München
Hofbräuhaus München
Das Hofbräuhaus in München ist wohl das berühmteste Gasthaus der Welt. Das Hofbräuhaus schenkt seit 1897 in der Schwemme sein Bier aus.
Schloss Nymphenburg München
Schloss Nymphenburg München
Schloss nymphenburg München entstand im 18. Jahrhundert und war zunächst nur ein mehrstöckiger Pavillonbau. Die großzügige Parkanlage des Schloss Nymphenburg München beinhaltet weitere Burgen und Pavillons.
Olympiapark München mit Olympiastadion
Olympiapark München
Der Olympiapark München ist ein sehr großes Veranstaltungsgelände in der Bayerischen Hauptstadt. Neben den regelmäßigen Veranstaltungen gehören auch Konzerte, Messen und viele weitere Events fest zum Olympiapark München.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.