Joe Cocker Ticketverkauf Augsburg

Joe Cocker Ticketverkauf
Vor dem Joe Cocker Konzert Augsburg erkunden und nach dem Konzert in der Altstadt dinieren

Joe Cocker Ticketverkauf für Augsburg. Joe Cocker kommt nach dreijähriger Pause für 19 Konzerte nach Deutschland, in Bayern macht er vier Mal Station. Der Ticketverkauf für Augsburg, Regensburg, Nürnberg und München hat bereits begonnen. Seinen Fans stellt Joe Cocker das neue Album "Hard Knocks" vor.

Der Ticketverkauf für das Joe Cocker Konzert Hard Knocks in Augsburg am 2. November 2010 um 20 Uhr in der Schwabenhalle Augsburg hat bereits begonnen. Auch können im Vorverkauf Tickets für Konzerte in Regensburg, Nürnberg und München sowie weiteren Städten in ganz Deutschland gekauft werden. Wer sich also gerade in einer Stadt, in der Joe Cocker auftritt, aufhält kann hier Tickets kaufen für eine seiner Vorstellungen. Die Karten gibt es für das Konzert in Augsburg ab 50,40 EUR.

Joe Cocker gibt in Bayern noch drei weitere Konzerte. So kann man den Rockstar mit seiner unvergleichlichen Stimme am 9. November 2010 um 20 Uhr in der Donau-Arena in Regensburg erleben. In Regensburg bekommt man die Konzertkarten ab 51,50 EUR. Auch Nürnberg ist eine Station der Hard Knocks Tour von Joe Cocker. Hier begeistert der Sänger seine Fans am 13. November 2010 um 20 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherungen. Die Tickets für die Vorstellung in Nürnberg kosten 49,50 EUR. Wie die meisten großen Rock und Soulkünstler gibt Joe Cocker auch ein Konzert in München. In der Olympiahalle tritt er am 02. Dezember 2010 um 20 Uhr auf. Wer zu diesem Konzert möchte, kann die Karten ab 48,90 EUR ordern.

Joe Cocker ist seit mehr als vierzig Jahren im Musikgeschäft und begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue mit seinen Songs. Spätestens seit „With a Little Help of My Friends“, einem Beatles-Lied, ist Joe Cocker aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Bewies er beim Woodstock Festival, dass er das Publikum in seinen Bann ziehen kann, hat er in den vielen Jahren seines Künstlerdaseins nichts an Kraft und Ausdruck in seiner Stimme verloren. Unverwechselbar ist der Soul den Joe Cocker mit seiner viel gelobten und unverwechselbaren Stimme präsentiert. Klassiker wie „First We Take Manhattan“ und „Summer In The City“ überzeugen die Zuhörer ebenso wie die neuen Lieder aus seinem Album „Hard Knocks“.

Wer Joe Cocker auf seiner Hard Knocks Tour 2010 erleben möchte sollte sich schnellst möglich Tickets kaufen. Diejenigen, die von weiter her anreisen, sollten sich neben den Tickets auch gleich ein Hotel in Augsburg buchen. Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen beim Event mit Joe Cocker!

Sabine Wiedamann

Foto: www.bayern-profi.de

Datum: 06.10.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Allgäu in Bayern
Allgäu
Je nach Jahreszeit duftet es überall im Allgäu intensiv nach Heu, im Mai sind die Wiesen gelb, im Sommer die Berghänge rot gefärbt von den blühenden Alpenrosen. Wer nur ein bisschen ruhig ist, kann bei Spaziergängen und Wanderungen auch einmal eine Gams sehen. Naturerlebnis pur, dafür steht das Allgäu.
Heiraten in Bayern
Heiraten in Bayern
Heiraten in Bayern entwickelt sich zum Trend. Nicht nur Bayern wollen in Bayern Heiraten. Es kommen immer mehr Touristen zum Heiraten nach Bayern.
Bonfire, die Rockband aus Ingolstadt
Bonfire, die Rockband aus Ingolstadt
Auch heute ist die Musik der Rockband BONFIRE beliebt bei jungen Hörern und alten Fans, die schon seit Beginn die Konzerte besuchen. Mit der Rockoper „The Räuber“ hat sich die Band selbst übertroffen. Schon im Sommer 2008 waren alle zwanzig Vorstellungen im Theater Ingolstadt ausverkauft. Gemeinsam mit dem Theaterensemble wurde ein unter Schillers Feder entstandenes Thema, das über die Jahrhunderte zu zahlreichen Diskussionen Munition lieferte, künstlerisch und musikalisch zu einer sehenswerten Rockoper aufbereitet. Der Erfolg war so sensationell, dass im Dezember eine Wiederaufnahme von „The Räuber“ unumgänglich war. Auch in 2009 stehen einige Termine zur Auswahl, um das Meisterwerk von BONFIRE in Zusammenarbeit mit dem Theater Ingostadt zu besuchen.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Weihnachtswünsche von Bonfire und mehr
Weihnachtswünsche von Bonfire, Rockoper The Räuber und Knockout Festival 2012. Weihnachtsgrüße von Claus Lessmann, Video zur Rockoper "The Räuber" und Infos zum Knockout Festival 2012 in Karlsruhe.
Biathlon WM 2012 Programm
Biathlon WM 2012 Programm, Programm und Rahmenprogramm während der IBU Biathlon WM. Die Biathlon WM 2012 hat nicht nur ein spannendes Wettkampf Programm, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm für die Zuschauer parat.
Klitschko Kampf München 2012
Klitschko Kampf München 2012, Vitali Klitschko Boxkampf München Olympiahalle. Vitali Klitschko verteidigt erneut seinen Schwergewichts-Weltmeistertitel im Boxkampf. Am 18.02.2012 findet der Klitschko Kampf in der Olympiahalle München statt.